, Hersteller und Lieferanten von 3-lagigen chirurgischen Einweg-Gesichtsmasken in China |Hemeikaineng
oben
    page_banner

Produkte

3-lagige chirurgische Einweg-Gesichtsmaske aus Vliesstoff

Kurze Beschreibung:

Dieses Produkt besteht aus drei Materialien: Vliesstoff, Nasenstreifen und Gummiband.Die Gesichtsmaske ist in innere, mittlere und äußere Schichten unterteilt, die innere Schicht ist gewöhnlicher Vliesstoff, die mittlere Schicht ist ultrafeines schmelzgeblasenes Polypropylenfasergewebe und die äußere Schicht ist Vliesstoff oder ultradünn Meltblown-Gewebe aus Polypropylen.Der Ohrriemen besteht aus einem Gummiband, das aus Vliesstoff mit einem Gummiband im Inneren besteht;Das Material des Nasenstreifens ist ein Metallstreifen, der mit feinem verzinktem Eisendrahtmaterial bedeckt ist.


Produktdetail

Video

Produkt Tags

Der Unterschied zwischen gewöhnlichen Masken und medizinischen Operationsmasken.Gewöhnliche Masken halten in der Regel etwa 4 bis 6 Stunden.Die Zeit für die Verwendung von chirurgischen Masken ist länger, aber die Schutzeffizienz ist viel höher.Wenn in normalen Zeiten operiert wird oder bei engem Kontakt die Gefahr einer Ansteckung besteht, wird generell die Verwendung von OP-Masken oder Schutzmasken empfohlen.Sterile Einwegmasken werden hauptsächlich für das tägliche Leben und den täglichen Schutz verwendet.

Diese Maske ist bei Kunden auf der ganzen Welt sehr beliebt, und immer mehr Kunden kontaktieren uns für den Großeinkauf.Unsere Produkte sind von guter Qualität und der Preis ist der Qualität angemessen.Wenn Sie Muster benötigen, können Sie uns zuerst kontaktieren, wir können Ihnen Muster zur Verfügung stellen, um die Qualität zu überprüfen.

1-200Z4151632202

Parameter

Material: 3S-Vliesstoff*2+99 % schmelzgeblasener Stoff
BFE: ≥99%
Spezifikation: 17,5 * 9,5 cm
Verpackungsdetail: 10 Stück/Beutel, 1000 Stück/Karton oder 50 Stück/Karton
Kartongröße: 57*30*40cm
GW: 4,5 kg
NW: 3,5 kg
Modell: Steril/unsteril
Sterilisationsmethode: Ethylenoxid-Sterilisation
Zertifikat: CE/FDA
Normen: EN14683:2019 Typ IIR
Ablaufdatum: zwei Jahre
Produktionsdatum: Siehe das Siegel

Feature

1. Feuchtigkeitsabsorptionsschicht: Haftfestes Tuch aus Polypropylen in Hygienequalität;Filterschicht: Hochleistungsfilter-Schmelzsprühtuch;Die wasserdichte Schicht: Klebefestes Polypropylen-Tuch in Hygienequalität.

2. Elastische Ohrschlaufe: Angenehm zu tragen.

3. Die formbare Nasenleiste frei einstellbare Biegung.

Bedienung

1. Soem/ODM.

2. Produkte haben die CE-, FDA- und ISO-Zertifizierung bestanden.

3. Reagieren Sie umgehend und bieten Sie einen umfassenden und durchdachten Service.

Warum uns wählen

1. Soem/ODM.

2. Großverkaufspreis der Fabrik.

3. Qualitätssicherung.

4. Liefern Sie schnell.

5. Wir haben einen guten Kundendienst.

6. Wir betreuen seit langem große inländische Krankenhäuser.

7. Mehr als 10 Jahre Vertriebserfahrung in der Medizinbranche.

8. Für die meisten Produkte gibt es kein MOQ, und kundenspezifische Produkte können schnell geliefert werden.

Zertifizierung

CE

CE

FDA

FDA

Verpackung

packaging (1)
packaging (2)
packaging (3)
packaging (4)

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Top
  • banner

Products

Non-woven 3ply Disposable Surgical Face Mask

Short Description:

This product is composed of three materials: non-woven fabric, nose strip and elastic band. The face mask is divided into inner, middle and outer layers, the inner layer is ordinary non-woven fabric, the middle layer is ultra-fine polypropylene fiber melt-blown fabric, and the outer layer is non-woven fabric or ultra-thin polypropylene melt-blown fabric. The ear strap is made of elastic band, which is made of non-woven fabric with an elastic band inside; the material of the nose strip is a metal strip, which is covered with fine galvanized iron wire material.


Product Detail

Video

Product Tags

The difference between ordinary masks and medical surgical masks. Ordinary masks usually last about 4 to 6 hours. The time to use surgical masks is longer than this, but the protection efficiency is much higher. If there is surgery in normal times Or if there is a risk of infection in close contact, it is generally recommended to use surgical masks or protective masks. Disposable sterile masks are mainly used for daily life and daily protection.

This mask is very popular with customers all over the world, and more customers contact us for bulk purchase. Our products are of good quality and the price is worthy of the quality. If you need samples, you can contact us first, we can provide samples for you to check the quality.

1-200Z4151632202

Parameter

Material: 3S non-woven fabric*2+99% melt- blown fabric
BFE: ≥99%
Specification: 17.5*9.5cm
Packaging Detail: 10 pieces/bag, 1000pieces/carton or 50pieces/box
Carton Size: 57*30*40cm
G.W: 4.5KG
N.W: 3.5KG
Model: Sterile/non-sterile
Sterilization Method: Ethylene oxide sterilization
Certificate: CE/FDA
Standards: EN14683:2019 Type IIR
Expire Date: 2 years
Production Date: See the seal

Feature

1. Moisture absorption layer: Sanitary grade polypropylene adhesive proof cloth; Filter layer: High efficiency filter melt spray cloth; The waterproof layer: Sanitary grade polypropylene adhesive proof cloth.

2. Elastic ear loop: Comfortable to wear.

3. The malleable nose strip freely adjustable bending.

Service

1. OEM/ODM.

2. Products have passed CE, FDA, ISO certification.

3. Respond promptly and provide comprehensive and thoughtful service.

Why choose us

1. OEM/ODM.

2. Factory direct sales price.

3. Quality assurance.

4. Deliver fast.

5. We have a good after-sales service.

6. We have been serving large domestic hospitals for a long time.

7. More than 10 years of sales experience in the medical industry.

8. There is no MOQ for most of the products, and customized products can be delivered quickly.

Certification

CE

CE

FDA

FDA

Packaging

packaging (1)
packaging (2)
packaging (3)
packaging (4)

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us